Über mich

Photography

Danielle Henry

Den Tag als Freundin begleiten – das ist mein Wunsch, wenn ich den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares festhalten darf. Dieses Motto gilt bei mir nicht nur für Hochzeiten, sondern für meine gesamte Arbeit als Fotografin. Eine freundschaftliche, lockere Atmosphäre zu schaffen, ist mein erstes Ziel. Denn beim Fotografieren ist es besonders wichtig, dass Menschen sich wohl fühlen. Nur so gelingt es, authentischen Momente einzufangen, die ein Foto besonders machen. Durch meine positive, offene Art kann ich schnell eine menschliche Verbindung schaffen und dafür sorgen, dass Ihr Euch wohl in Eurer Haut fühlt. Und das sieht man nachher auch auf dem Bild.

Kontakt

Unverbindliche Anfrage

  • Telefon
    +49 160 5533564
  • Mail
    hello@daniellehenry.de
  • Adresse
    Danielle Esser, Gutenbergstr. 16 52531 Übach-Palenberg

Ein paar Worte vorweg

Dank meiner Liebe zur Natur fotografiere ich überwiegend Outdoor Locations. Draußen sind die Lichtverhältnisse schön, der Hintergrund vielfältig und die Stimmung entspannt. So schaffen wir beim Shooting gemeinsam eine unbefangene, freundschaftliche Atmosphäre. Denn wenn Ihr gut gelaunt Eurem Gefühl nachgehen könnt, kann ich Eure schönsten Seiten in natürlichen Posen einfangen.

Kontakt