Preise

Photography

Danielle Henry

Den Tag als Freundin begleiten – das ist mein Wunsch, wenn ich den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares festhalten darf. Dieses Motto gilt bei mir nicht nur für Hochzeiten, sondern für meine gesamte Arbeit als Fotografin. Eine freundschaftliche, lockere Atmosphäre zu schaffen, ist mein erstes Ziel. Denn beim Fotografieren ist es besonders wichtig, dass Menschen sich wohl fühlen. Nur so gelingt es, authentischen Momente einzufangen, die ein Foto besonders machen. Durch meine positive, offene Art kann ich schnell eine menschliche Verbindung schaffen und dafür sorgen, dass Ihr Euch wohl in Eurer Haut fühlt. Und das sieht man nachher auch auf dem Bild.

Hochzeitsreportage

2 Stunden

Gerne besprechen wir Eure Vorstellungen und wünsche in einem Telefonat
und ich mache Euch ein individuelles Angebot.

Ab 399,00 Euro
Anfrage senden

Newborn

90 Minuten
Inklusive 10 Bildern zum Download
Zukauf von zusätzlichen Bildern möglich

249,00 Euro
Anfrage senden

Portrait

45 Minuten
Inklusive 10 Bildern zum Download
Zukauf von zusätzlichen Bildern möglich

Ab 179,00 Euro
Anfrage senden

Babybauch

45 Minuten
Inklusive 10 Bildern zum Download
Zukauf von zusätzlichen Bildern möglich

Ab 199,00 Euro
Anfrage senden

Familien und Paare

45 Minuten
Inklusive 10 Bildern zum Download
Zukauf von zusätzlichen Bildern möglich

Ab 199,00 Euro
Anfrage senden